Fluid Painting

[ Fluid Painting ]

Eine Technik für Farbfans. Die Farben werden nicht mit dem Pinsel auf die Leinwand aufgetragen, sondern mit unterschiedlichen Techniken auf diese gegossen und verteilt.

Fluid Painting für Kinder

Das ist eine tolle Art, Acrylbilder einmal nicht mit dem Pinsel zu malen, sondern einfach über die Leinwand zu gießen. Du lernst in diesem Workshop Schritt für Schritt zwei Techniken kennen, mit denen du phantastische Farbspiele und Verläufe auf deinen Leinwänden entstehen lassen kannst. Du wirst begeistert sein. In den Kosten des Workshops sind 2 kleinerer Leinwände und das entsprechende Farb- und Pouringmaterial enthalten.

Individuelle Förderung

in Kleingruppen

In Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern gibt es immer genug Zeit für jeden. So ist eine intensive, individuelle Betreuung möglich.

Lerne ohne Zeitdruck

die Welt der Kunst kennen

Lass dich von mir leiten und bestimme dein Lerntempo selbst. So wirst du Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommen und am Ende ein tolles Kunstwerk kreieren.

Alle Fakten auf einen Blick!
Anfänger+
incl. Material*
4 Stunden
ab Jahren

*Farben und sonstige Arbeitsutensilien werden dir zur Verfügung gestellt. Es kann dazu kommen, dass du deine Eigene Leinwand mitbringen musst.

40,00€

4 Stunden

Anrufen Workshop buchen
40,00€

4 Stunden

buchen

Workshopbuchung

Um deinen Workshop zu buchen, wähle eine der angegeben Zeiten. Unten kannst du eine Übersicht über alle Termine öffnen.

Häufig gestellte Fragen

Finden die Workshops trotz Corona statt?

Aufgrund der positiven Entwicklungen, können ab sofort wieder Workshops und Kurse unter entsprechenden Hygienemaßnahmen im Atelier stattfinden. Ich freue mich auf Dich!

Atelier Kunst & Gestalten

Burgstallstraße 6,
90587 Obermichelbach

Termine

Fluid Paintingfür Kinder

i

Aktuell sind keine Termine Verfügbar!