Zurück

Kunstkurse

Kursbeschreibung

Zeichnen, das bedeutet zunächst Hinsehen lernen, aber auch spielerisches Ausprobieren. Das und noch viel mehr wirst du nach und nach mit viel Spaß erlernen, bis du dann dein erstes Werk zeichnen kannst. Auch die Techniken, die du erlernst sind Inhalt dieses Kurses und Voraussetzung für ein tolles Bild. Ich freue mich auf dich!

Zeichnen

Klassisch mit Bleistift, Kohle oder Fineliner…

Zeichenkurs für Kinder

9-stündiger Kunstkurs (6 Sitzungen á 1,5 Stunden)

Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, wird er an den gebuchten Kursabschnitt angehängt.

Preis90€

Zeichenkurs I

Montag, 16:00 - 17:30 Uhr

Buchen
Zeichenkurs II

Donnerstag, 16:00 - 17:30 Uhr

Buchen

Buchungsablauf

Der Kurs wird entweder angefragt oder gleich gebucht

Anschließend wird eine Buchungsbestätigung per Mail versendet

Daraufhin kontaktiere ich dich, um weitere Details zu besprechen (z.B Verfügbarkeit der Plätze)

Daten

Alter

Intervall

Termine

ab 8 Jahren

alle 14 Tage

Montags oder DonnerstagsTermine ansehen +

Noch offene Fragen?

Anfahrt - Atelier

Atelier Kunst & Gestalten

Burgstallstraße 6, 1.OG
90587 Obermichelbach
(Landkreis Fürth)