Zurück

Workshops

Workshop-Beschreibung

Weihnachten steht bald wieder vor der Tür und es gibt nichts Schöneres als etwas Selbstgebasteltes. Ein Hingucker sind die weihnachtlichen 3D-Bilder, welche gehängt oder hingestellt werden können. Du wählst dir ein weihnachtliches Motiv aus: das kann eine Stadt, eine Krippe oder weihnachtliche Symbole sein. Diese werden zunächst ausgeschnitten, anschließend mit Farbe oder anderen Materialien designed. Danach arbeitest du einen Hintergrund mit Aquarellfarbe auf Aquarellpapier. Am Ende werden alle Teile zu einem tollen weihnachtlichen Bild in einem 3D-Rahmen zusammengefügt. Ich freue mich auf dich!

Gestalten

Experimentieren mit spannenden Materialien, loslassen und einfach tun ist hier das Motto.

3D-Bilder aus Holz (weihnachtlich) für Kinder

3-stündiger Kunstworkshop

Preis40€

Es tut uns leid :(

Leider sind aktuell keine Termine verfügbar.

Buchungsablauf

Der Workshop wird entweder angefragt oder gleich gebucht

Anschließend wird eine Buchungsbestätigung per Mail versendet

Daraufhin kontaktiere ich dich, um weitere Details zu besprechen (z.B Verfügbarkeit der Plätze)

Daten

Aktuell keine weiteren Termine

Noch offene Fragen?

Anfahrt - Atelier

Atelier Kunst & Gestalten

Burgstallstraße 6, 1.OG
90587 Obermichelbach
(Landkreis Fürth)