Natural Painting

[ Natural Painting ]

Malen mit der Natur als Vorgabe.

Natural Painting für Erwachsene

Es gibt nichts Schöneres, als die Strukturen der Natur aufzunehmen und sie in ein abstraktes Acrylbild umzusetzen. Du wirst zunächst anhand eines Bildes bzw. gerne auch eigenen Fotos, diese Strukturen mit unterschiedlichen Strukturpasten auf die Leinwand auftragen und anschließend mit Farbe ausarbeiten. Dieser Workshop ist auch für Mensch, die gerne mal in die abstrakte Malerei hineinschnuppern möchten, sehr gut geeignet. Um gute Bilder zu bekommen, mach einfach mal einen Spaziergang und fotografiere alle Strukturen, die du am Boden oder an anderen Stellen in der Natur findest.

Individuelle Förderung

in Kleingruppen

In Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern gibt es immer genug Zeit für jeden. So ist eine intensive, individuelle Betreuung möglich.

Lerne ohne Zeitdruck

die Welt der Kunst kennen

Lass dich von mir leiten und bestimme dein Lerntempo selbst. So wirst du Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommen und am Ende ein tolles Kunstwerk kreieren.

Alle Fakten auf einen Blick!
Anfänger+
incl. Material*
3 Stunden

*Farben und sonstige Arbeitsutensilien werden dir zur Verfügung gestellt. Es kann dazu kommen, dass du deine Eigene Leinwand mitbringen musst.

95,00€

3 + 6 Stunden

Anrufen Workshop buchen
95,00€

3 + 6 Stunden

buchen

Workshopbuchung

Um deinen Workshop zu buchen, wähle eine der angegeben Zeiten. Unten kannst du eine Übersicht über alle Termine öffnen.

Häufig gestellte Fragen

Finden die Kurse trotz Corona statt?

Aufgrund der positiven Entwicklungen, können ab sofort wieder Workshops und Kurse unter entsprechenden Hygienemaßnahmen im Atelier stattfinden. Ich freue mich auf Dich!

Atelier Kunst & Gestalten

Burgstallstraße 6,
90587 Obermichelbach

Termine

Natural Paintingfür Erwachsene

Die angegeben Termine können sich noch ändern.

30. Oct - 14:00 - 17:00 Uhr // 31. Oct - 10:00 - 16:00 Uhr