Zurück zu den Kunstevents

3D-Bilder

Individuelles Kunstevent

Wer gerne malt und bastelt der sollte die 3D-Bilder ausprobieren. Das Besondere ist hier, das es eine Kombination von zwei Kunstrichtungen ist. Du malst mit Aquarellfarben den Hintergrund und das Motiv stellst du aus Holz oder aus Draht her. Der Arbeitsprozess ist sehr spannend und Abwechslungsreich und verspricht viel Spaß.

ab 66€

pro Person ab 3,5 / 4,5 Stunden 66
Verfügbare Tage
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Event Anfragen

So läuft dein Kunstevent ab

Wie beginnt das Kunstevent

ANKOMMEN

Du kommst mit deinen Gästen bei mir im Atelier an und zur Begrüßung erhält jeder einen Prosecco und etwas zum "Knabbern". Sollte es mehr sein, so werde ich es für dich gerne organisieren.

1
Wie geht es weiter?

ARBEITE AN DEINEM KUNSTWERK

Anschließend tauchen wir in die Welt der Kunst ein und setzten gemeinsam das gewünschte Thema um. Hierbei führe ich die Teilnehmer Stück für Stück, fachkundig und behutsam, an die Umsetzung des Bildes heran. Bei dieser Art des Workshops, geht es darum gemeinsam Zeit zu verbringen und etwas Kreatives zu gestalten. Im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsame Tun.

2
Was kommt zum Schluß?

DIE BESPRECHUNG

Am Ende des Workshops sehen wir uns gemeinsam die entstandenen Bilder an, so das du siehst, was die Anderen in der Gruppe gearbeitet haben.

3

Überblick

Kunstevent

3D-Bilder

Service
Individuelle Planung
Dauer
3,5 / 4,5 Stunden
Teilnehmer
Beliebige Gruppengröße

ab 66€

pro Person 3,5 / 4,5 Stunden 66
Verfügbare Tage
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Event Anfragen

Anfrage

Kunstevent Online anfragen

Gib deine Rahmendaten an und ich erarbeite anschließend mit dir dein perfektes Event. Dabei gehe ich ganz individuell auf deine Wünsche ein.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Findet das Kunstevent trotz Corona statt?

Aufgrund der positiven Entwicklungen, können Workshops, Kurse, Events und Ferienprogramm unter entsprechenden Hygienemaßnahmen im Atelier stattfinden. Ich freue mich auf dich!

Muß ich eine Maske tragen?

Ich hoffe auf Eigenverantwortung. Kinder und Erwachsene in meinen Kursen können zukünftig mit oder ohne Maske am Unterricht teilnehmen. Ich stelle es den Familien frei mit ihren Kindern zu sprechen, wie sie sich in meinem Atelier verhalten sollen. Ich werde hier keine verpflichtende Haltung einnehmen. Sollte es wieder zu verpflichtenden Auflagen seines der Bayerischen Regierung kommen, dann gelten selbstverständlich die entsprechenden Regeln.

Wann bezahlst du den Kunstevent?

Du bezahlst am Tag des Events, vor Ort in bar oder du kannst auch gerne mit deiner EC-Karte bezahlen. Hier bitte nachfragen ob zur Zeit möglich.