Zurück zu den Kunstevents

3D-Bilder

Individuelles Kunstevent

Wer gerne malt und bastelt der sollte die 3D-Bilder ausprobieren. Das Besondere ist hier, das es eine Kombination von zwei Kunstrichtungen ist. Du malst mit Aquarellfarben den Hintergrund und das Motiv stellst du aus Holz oder aus Draht her. Der Arbeitsprozess ist sehr spannend und Abwechslungsreich und verspricht viel Spaß.

So läuft dein Kunstevent ab...

Wie beginnt das Kunstevent?

Du kommst mit deinen Gästen bei mir im Atelier an und zur Begrüßung erhält jeder einen Prosecco und etwas zum "Knabbern". Danach tauchen wir in die Welt der Kunst ein und setzten gemeinsam das gewünschte Thema um. Hierbei führe ich euch, Stück für Stück, fachkundig und behutsam an die Umsetzung heran. Bei dieser Art des Workshops, geht es darum gemeinsam Zeit zu verbringen und etwas kreatives zu gestalten. Im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsame Tun.

1

Überblick

Kunstevent

3D-Bilder

Service
Individuelle Planung
Dauer
3,5 / 4,5 Stunden
Teilnehmer
Beliebige Gruppengröße

ab 59€

pro Person 3,5 / 4,5 Stunden 59
Verfügbare Tage
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Jetzt Buchen

Anfrage

Kunstevent Online anfragen

Gib deine Rahmendaten an und ich erarbeite anschließend mit dir dein perfektes Event. Dabei gehe ich ganz individuell auf deine Wünsche ein.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann bezahlst du den Kunstevent?

Du bezahlst am Tag des Events, vor Ort in bar oder du kannst auch gerne mit deiner EC-Karte bezahlen. Hier bitte nachfragen ob zur Zeit möglich.