Zurück zu den Workshops

Fluidpainting für Erwachsene - Aufbauworkshop
für Erwachsene

Einmaliger Workshop

Wenn du schon einmal bei mir einen Basisworkshops mitgemacht, oder bereits Erfahrung mit dem Anmischen der speziellen Farben hast, dann bist du in meinem Aufbauworkshop genau richtig. Ich biete dir weitere Möglichkeiten an, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und das wie bisher auf drei Leinwänden.

80€

4 Stunden 80
Einführung

Einführung

Ich beginne mit einer Vorstellungsrunde und informiere dich und die anderen Kursteilnehmer über den Ablauf des Workshops.

1
Arbeite an deinem Kunstwerk

WIE GEHT ES WEITER?

Da das Herstellen der flüssigen Farben sehr umfangreich ist, zeige ich dir erst wie es geht und binde dich gleich mit in den Prozess ein. Auch wenn du noch keine, oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit Farben und Techniken hast, kannst du dich voll und ganz ins Abenteuer Farbe stürzen. Du arbeitest Stück für Stück an der Umsetzung der Technik. Der Rest ist Spass am Tun.

2
Was kommt zum Schluß?

DIE BESPRECHUNG

Am Ende des Workshops sehen wir uns gemeinsam die entstandenen Bilder an, so das du siehst, was die Anderen in der Gruppe gearbeitet haben.

3

Überblick

Workshop

Fluidpainting für Erwachsene - Aufbauworkshop

Dauer
4 Stunden
Material
Inkl. Material*

*Farben und sonstige Arbeitsutensilien werden dir zur Verfügung gestellt. Es kann dazu kommen, dass du deine Eigene Leinwand mitbringen musst.

80€

4 Stunden 80

Buchung

Wähle einen Termin

An diesem Termin wird dein Workshop stattfinden. Eine Bestätigungsmail mit allen Informationen und dem Datum des Workshops erhältst du nach der Buchung.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Findet der Workshop trotz Corona statt?

Aufgrund der positiven Entwicklungen, können Workshops, Kurse und Ferienprogramm unter entsprechenden Hygienemaßnahmen im Atelier stattfinden. Ich freue mich auf dich!

Muß ich eine Maske tragen?

Ich hoffe auf Eigenverantwortung. Kinder und Erwachsene in meinen Kursen können zukünftig mit oder ohne Maske am Unterricht teilnehmen. Ich stelle es den Familien frei mit ihren Kindern zu sprechen, wie sie sich in meinem Atelier verhalten sollen. Ich werde hier keine verpflichtende Haltung einnehmen. Sollte es wieder zu verpflichtenden Auflagen seines der Bayerischen Regierung kommen, dann gelten selbstverständlich die entsprechenden Regeln.

Muss ich für den Workshop etwas mitbringen?

Grundsätzlich beinhalten die Workshopgebühren immer das notwendige Material. Nur bei den Erwachsenen im Acrylkurs oder bei bestimmten Workshops sind die Leinwände mitzubringen. Alles andere an Material erhältst du von mir. Bei der Kursbuchung wirst du auch noch mal darüber informiert, ob du für diesen Kurs oder Workshop eine Leinwand, deiner Wahl, mitbringen sollst.

Wann bezahlst du den Workshop

Du bezahlst am Tag des Workshops, vor Ort in bar oder du kannst auch mit deiner EC-Karte bezahlen. Hier bitte nachfragen ob zur Zeit möglich.

Was ist, wenn das Bild während des Workshops nicht fertig wird?

Im Allgemeinen sind meine Workshops so ausgelegt, das dein Bild fertig wird. Sollte es nicht so sein, dann kannst du an einem meiner Kursabende dein Bild fertigstellen. Solltest du mehr als einen Kursabend benötigen, dann wird ab dem zweiten Mal eine Gebühr erhoben.