Zurück zu den Geburtstagsworkshops

Schmuckwerkstatt

WORKSHOP ALS KINDERGEBURTSTAG

Holzschmuck ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch eine tolle Möglichkeit, die Natur in unsere tägliche Lebenswelt zu integrieren. Bei unserem Kindergeburtstag werden wir zusammen wundervollen Schmuck aus Holz herstellen, von bunten Armbändern bis hin zu zauberhaften Anhängern. Ihr werdet euer Holzstück mit Schleifpapier und Feilen bearbeiten, bis das Objekt das gewünschte Design hat. Anschließend kannst du dich entscheiden, ob du deinen Anhänger noch farbig gestalten oder lieber pures Holz beibehalten möchtest. Zur Fertigstellung gehört natürlich auch ein Band und ein entsprechender Verschluss. Fakt ist, jeder von euch wird die Gelegenheit haben, seine eigene Kreation zu gestalten und mit nach Hause zu nehmen!

So läuft dein Kindergeburtstag ab...

vor der Geburtstagsfeier

Wir planen gemeinsam deine Feier

Bevor die Geburtstagsfeier stattfindet sprechen wir uns gemeinsam über die Rahmendaten ab. Dabei kann ich dir alle deine Fragen beantworten und ganz individuell auf deine Wünsche eingehen. So können alle eine unvergessliche Feier erleben.

1
30 Minuten

GEMEINSAM ESSEN UND GESCHENKE AUSPACKEN

Nachdem alle im Atelier angekommen sind, setzt Ihr euch an den festlich gedeckten Tisch und verspeist gemeinsam die mitgebrachten Snacks oder Speisen. Zum Aufwärmen von Gerichten sind im Atelier auch ein Herd und Ofen vorhanden.

2
2.5 Stunden

KREATIVER WORKSHOP

Alle gestärkt! Dann geht’s los. Wir kommen jetzt zum kreativen Teil der Geburtstagsfeier. Das vom Geburtstagskind gewünschte Thema wird im Workshop mit viel Spass und inspirierender Anleitung umgesetzt. Am Ende gibt es noch eine Präsentation der Ergebnisse, die ihr dann mit nach Hause nehmen könnt.

3

Überblick

Kindergeburtstag

Schmuckwerkstatt

Dauer
3 Stunden
Alter
8+ Jahre
Teilnehmer
Max. 10 Kinder
Wochentage
Samstags oder Sonntags

ab 155€

+ 5€ Material pro Person 3 Stunden 155
Verfügbare Tage
Sa
So
Jetzt Buchen

Anfrage

Kindergeburtstag online anfragen

Gib deine Rahmendaten an und ich melde mich bei dir für den perfekten Kindergeburtstag. Dabei gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein.