Buchung abschließen

Regelmäßige
Kunstkurse im Atelier Kunst & Gestalten

Aquarell-, Acryl- und Zeichenkurse – Lerne die Grundlagen, erweiterte Techniken und Tricks und komme so deinem eigenen Kunstwerk immer näher.

Kurse für Kinder Kurse für Erwachsene

1

Einmalige
Kunstworkshops im Atelier Kunst & Gestalten

Wenn du dich einmal für ein paar Stunden kreativ ausleben und nicht gleich einen ganzen Kunstkurs machen willst, dann ist einer meiner Workshops genau das Richtige…

Workshops entdecken

2

Geburtstage

Kreative
Kindergeburtstage im Atelier Kunst & Gestalten

Feiere zusammen mit deinen Freuden einen einzigartigen Kindergeburtstag im Atelier. Eine bunte Auswahl an Workshops erwartet dich! Und am Ende kann jeder sein eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Kindergeburtstagen entdecken

3

Kunstevents

Individuelle
Kunstevents im Atelier Kunst & Gestalten

Ich organisiere dein einzigartiges Event! Suche dir einen passenden Workshop aus, komm ins Atelier und erlebe ein unvergessliches Event mit FreundInnen, Kollegen oder der ganzen Familie.

Kunstevents entdecken

4

Ferienprogramm
Obermichelbach 2023 in den Sommer-u. Osterferien

Es sind wieder tolle Ergebnisse aus allen Workshops entstanden! In der Galerie kannst du dir die Bilder gerne ansehen.

Ferienprogramm entdecken

5

Kunst & mehr

WAS ERWARTET DICH IN MEINEM ATELIER…

Kunstkurse entdecken

Entspannung

Mein Atelier ist ein Platz, an dem du vom Alltag abschalten und im kreativen Prozess zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit finden kannst.

ein geschützter Raum

… in dem du nicht nur künstlerisch tätig bist, sondern dich auch mal mit den anderen Kursteilnehmern austauschen kannst.

Dein Videoworkshop für Zuhause

Ein ganz neuer Weg Kunst zu erleben. Mit der Kunsttüte bekommst du alles nach Hause, was du brauchst, um dein eigenes Kunstwerk zu schaffen. Lerne mit Hilfe einer Videoanleitung die Techniken kennen und lass dich inspirieren…

Kunsttüte im Shop entdecken
Hol dir ein Stück Kreativität nach Hause

3 Schritte zu deinem
eigenen Kunstwerk

Online Bestellen

Die Kunsttüte kommt direkt zu dir nach Hause. Du bekommst alles, was du zum loslegen brauchst per Post

Videoanleitung ansehen

Sieh dir meine detaillierte Videoanleitung an, um zu verstehen, wie auch du ein tolles Kunstwerk erstellst.

Selbst loslegen

Schnapp dir dein Arbeitsmaterial, lass deiner Kreatität freien Lauf und schaffe ein einzigartiges Kunsterk.

Kunsttüte im Shop entdecken

…sie haben eine hammermäßige Begabung, ihre Großen und Kleinen Schüler anzuleiten, solche tollen Bilder zu malen! Vielen Dank für ihr Engagement und ihre Mühe! Eine tolle Ausstellung!

Familie Betz

…mir persönlich hat Frauke die schon verloren geglaubte Freude am Malen wieder gegeben. Danke Frauke!

Angelika

Danke, das du es immer mit uns aushältst, dass du uns immer neue Dinge beibringst, dass du immer geduldig bist. Du schaffst es jedes Mal, das beste rauszuholen, egal wie unmotiviert, genervt oder fertig ich bin. Jedes Mal wird der Freitag besser, wenn wir Malkurs haben…

Emily

Kunst wäscht den Alltag von der Seele“ (Pablo Picasso) – drum vielen Dank für deine Hilfe, den Staub abzuwaschen!

Evelyn
Werde selbst zum Künstler

Diese Künstler
sind begeistert

Frauke Delatron

Künstlerin

Mit vier Jahren habe ich bereits mit dem Malen und Zeichnen begonnen. Ich hatte Glück zwei kreative Menschen in meinem Umfeld kennen gelernt zu haben, die mir die Liebe zur Kunst vermitteln konnten. Ich habe erfahren wie wertvoll es ist, wenn Menschen dich in deinem kreativen Prozess stützen und fördern. Obwohl meine beruflichen Stationen eher sachlich ausgerichtet waren, hat mir dieses kreative Denken auch dort immer wieder zu Lösungsansätzen verholfen und mein Selbstvertrauen gestärkt.

Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin und die täglichen Herausforderungen kenne, die die Familie während der schulische Ausbildung  und auch danach prägt, habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Ich unterstütze Kinder und Erwachsene dabei Ihre kreative Seite intensiver zu fördern, um ihr gesamtes Potential zu erkennen und auszuschöpfen.

Hier findest du mich!

Anfahrt zum Atelier

Mit dem Laden der Karte akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden
Atelier Kunst & Gestalten

Burgstallstraße 6,
90587 Obermichelbach