Zurück zum Ferienprogramm

Acryl – paint and pat!

Einmaliger Workshop

Hier gilt das Motto! Je bunter desto besser! Bist du experimentierfreudig? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich. Auf einer Leinwand malst du nicht nur verschiedene Flächen sondern benutzt danach auch die unterschiedlichsten Gegenstände, wie Gabel, Messer, Folien usw. um deinem Bild den Stempel aufzudrücken. Viele Farben und unterschiedlichste Techniken führen am Ende des Workshops zu deinem Unikat. Hast du Lust, dann freue ich mich auf dich.

So läuft dein Workshop ab...

Einführung

DIE ERSTE HALBE STUNDE

Ich beginne mit einer Vorstellungsrunde und informiere alle Kursteilnehmer über den Ablauf des Workshops.

1
Arbeite an deinem Kunstwerk

WIE GEHT ES WEITER?

Nachdem die Kids alle notwendigen Informationen zum Material und die Herangehensweise erhalten haben, geht's los mit der kreativen Arbeit. Bei Fragen stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

2
Was kommt zum Schluss?

DIE BESPRECHUNG

Am Ende des Workshops sehen wir uns gemeinsam die entstandenen Werke an.

3

Überblick

Ferienworkshop

Acryl – paint and pat!

Dauer
3 Stunden
Alter
8+ Jahre
Material
Inkl. Material*

38€

3 Stunden 38

Buchung

Wähle einen Termin

An diesem Termin wird dein Ferienworkshop stattfinden. Zur Buchung wirst du automatisch auf die Webseite des Ferienprogramms Obermichelbach weitergeleitet.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann findet ein Ferienprogramm im Atelier Kunst & Gestalten statt?

Nur in den Sommerferien biete ich den Kindern ein umfangreiches Ferienprogramm an. In den Oster- bzw. Pfingstferien finden keine Ferienworkshops statt.

Wo kann ich buchen?

Das Ferienprogramm findet in Kooperation mit unserer Gemeinde Obermichelbach statt. Du kannst direkt deinen gewünschten Workshop auf meiner Webseite unter Ferienprogramm anklicken und wirst dann für die Buchung direkt zur Webseite Obermichelbach-Ferienprogramm weitergeleitet.

Wer darf sich anmelden?

Jedes Kind, was Spaß an Kunst hat. Nicht nur die Kinder aus Obermichelbach, auch diejenigen, die nicht aus unserem Ort kommen haben die Möglichkeit sich anzumelden. Da ich nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen habe, zählt wer zuerst anmeldet, der hat den Platz.

Was muss ich am Tag des Workshops mitbringen?

Außer Essen und Trinken nichts. Alles was zum Workshop gehört, ist im Preis enthalten.