Zurück zu den Geburtstagsworkshops

Schmuckwerkstatt

WORKSHOP ALS KINDERGEBURTSTAG

Holzschmuck a la Natur oder farbig designed, dass könnt ihr selbst entscheiden. Aus kleinen Holzstücken werdet ihr Kettenanhänger oder Armbänder herstellen, die zusammen mit Perlen auf ein farbiges Lederband gezogen werden.

So läuft dein Kindergeburtstag ab...

vor der Geburtstagsfeier

Wir planen gemeinsam deine Feier

Bevor die Geburtstagsfeier stattfindet sprechen wir uns gemeinsam über die Rahmendaten ab. Dabei kann ich dir alle deine Fragen beantworten und ganz individuell auf deine Wünsche eingehen. So können alle eine unvergessliche Feier erleben.

1
30 Minuten

GEMEINSAM ESSEN UND GESCHENKE AUSPACKEN

Nachdem alle im Atelier angekommen sind, setzt Ihr euch an den festlich gedeckten Tisch und verspeist gemeinsam die mitgebrachten Snacks oder Speisen. Zum Aufwärmen von Gerichten sind im Atelier auch ein Herd und Ofen vorhanden.

2
2.5 Stunden

KREATIVER WORKSHOP

Alle gestärkt! Dann geht’s los. Wir kommen jetzt zum kreativen Teil der Geburtstagsfeier. Das vom Geburtstagskind gewünschte Thema wird im Workshop mit viel Spass und inspirierender Anleitung umgesetzt. Am Ende gibt es noch eine Präsentation der Ergebnisse, die ihr dann mit nach Hause nehmen könnt.

3

Überblick

Kindergeburtstag

Schmuckwerkstatt

Dauer
3 Stunden
Alter
8+ Jahre
Teilnehmer
Max. 10 Kinder
Wochentage
Samstags oder Sonntags

ab 155€

+ 5€ Material pro Person 3 Stunden 155
Verfügbare Tage
Sa
So
Jetzt anfragen

Anfrage

Kindergeburtstag online anfragen

Gib deine Rahmendaten an und ich melde mich bei dir für den perfekten Kindergeburtstag. Dabei gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein.